Zweiter Monat mit Temperatur

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Schnicki1992
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 07:37

Zweiter Monat mit Temperatur

Beitrag von Schnicki1992 »

Guten Morgen meine lieben, ich bin gerade im zweiten Monat mit Nfp und würde gerne wissen was ihr zu meiner Kurve sagt.
Wir haben jetzt seid fast zwei Jahren einen kinderwunsch und befinden uns seid letztes Jahr Oktober in Behandlung in der kinderwunschklinik. Diesen Monat haben wir keinerlei hormone genommen da wir eigentlich eine bauchspiegelung machen wollten. Den Termin haben wir erst im April leider.
Wie würdet ihr meine Kurve bewerten ???
Danke für alles und ganz liebe grüße
Nicole

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/p_ ... JwXcoW9Wqu
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Zweiter Monat mit Temperatur

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Ich finde deine Kurve sieht soweit gut aus. Warum hast du denn ZT 9 geklammert? In der HL (ZT 17) wird übrigens überhaupt nicht geklammert. Viele Grüße! :flower:
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Zweiter Monat mit Temperatur

Beitrag von Vivo »

Die Hl geht unübersehbar nach oben, super! Aber mir kam die gleiche Frage: warum wurde ZT 9 geklammert?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schnicki1992
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 07:37

Re: Zweiter Monat mit Temperatur

Beitrag von Schnicki1992 »

Hey, 😊 an zt9 bin ich etwas spät aufgestanden um genau zu sein 1,5 Stunden später als üblich. Muss ich sowas nicht ausklammern ???
Oh cool danke das wusste ich nicht das man in der Hl nicht ausklammern soll. Wieder was gelernt 😁
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Zweiter Monat mit Temperatur

Beitrag von epea+1 »

Du klammerst es nur dann aus, wenn du dir sicher bist, dass es immer stört. Sprich wenn jedes Mal, wenn du später aufstehst die Tempi höher ist als normal. Sonst nicht.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Zweiter Monat mit Temperatur

Beitrag von Krachbum »

epea+1 hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 14:04 Du klammerst es nur dann aus, wenn du dir sicher bist, dass es immer stört. Sprich wenn jedes Mal, wenn du später aufstehst die Tempi höher ist als normal. Sonst nicht.
Das ist nicht ganz richtig. Wenn man sich noch nicht sicher ist, ob diese Umstände wirklich stören oder nicht, muss im Anstig sogar geklammert werden, um eine zu frühe Freigabe zu verhindern.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Zweiter Monat mit Temperatur

Beitrag von epea+1 »

Ja stimmt entschuldige bitte! 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten