Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
BabySamira
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2021, 15:42

Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe

Beitrag von BabySamira »

Ich bin im 6.ÜZ und hab die ruhigste Kurve die ich je hatte, soweit so gut.

https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2021-05-13

Heute nun die ehM - jedoch bin ich zu 1000 % sicher, das der ES an ZT 14 war,
ich spüre den MS stark, und wenn er schlagartig aufhört, ist das Ei gesprungen.
Auch der LH Peak war deutlich zu erkennen.

Die beiden Werte an ZT 15 u 16 liegen genau auf der Coverlinie.

Dadurch stimmen ja ehM und ES +1 nicht überein, das war bisher immer so. Woran orientiere ich mich jetzt, am ES + oder an den hM ?

Ich hab gelesen dass es durchaus sein kann dass die Temp erst 2 Tage nach ES steigen kann, aber was meint ihr ? Ich bin wie gesagt der Meinung dass er an Tag 14 war, an Tag 16 also gestern wäre viel zu weit vom letzten ❤ entfernt 😪
Hatte noch jemand so einen kuriosen Anstieg und hatte am Ende eine Glückskurve ?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Der Link funktioniert so leider nicht. In meiner Signatur findest Du einen Link zu den Anleitungen.

Generell kann man mit nfp den ES auf ein Fenster von zwei Tagen vor bis einen Tag nach der ehm eingrenzen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten