Seite 1 von 1

Hochlage hört nicht auf, und mens kam 3 Tage zu früh.

Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2021, 22:09
von Anna26918
Ich bin neu in diesem Forum und hab da so ein 'Problem'.
Meine Tempi geht irgendwie nicht runter,.. und meine Mens kam 3 Tage eher als sie sollte.
Ich hab leider keine Vergleichszyklen, und kann partout nicht raus finden wie man hier fotos anhängen kann aber meine CL liegt bei 36.36 und meine bisher (14 Tage Hochlage) niedrigste Temperatur war 36.51, somit also nich immer klar über der CL.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und verraten was da los sein könnte?

Re: Hochlage hört nicht auf, und mens kam 3 Tage zu früh.

Verfasst: Freitag 18. Juni 2021, 06:34
von Krachbum
Hallo :flower:

In meiner Signatur findest Du einen Link zu den Anleitungen wie Du Deinen Zyklus freigeben und teilen kannst. Dann lässt sich mehr sagen.

Was bedeutet denn, dass deine Mens "zu früh" kam? Der rote Balken ist ja nur eine Prognose und gerade in den ersten Zyklen mehr oder weniger ungenau.

LG

Re: Hochlage hört nicht auf, und mens kam 3 Tage zu früh.

Verfasst: Freitag 18. Juni 2021, 14:07
von -V-
Wenn du deine Periode hast bist du im neuen Zyklus und damit nicht mehr in der Hochlage, unabhängig von dem was die Temperatur macht. Es ist auch völlig normal, dass die Temperatur erst im Laufe der Periode sinkt, darüber muss man sich keine Gedanken machen.