Nach Absacker erhöhte Temperatur, aber keine 1. ehM

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Nach Absacker erhöhte Temperatur, aber keine 1. ehM

Beitrag von Herzensbärchen »

Hallo ihr lieben Nfplerinnen,

ich Newbie benötige bitte einmal eure Hilfe bei meiner Kurve.
Bisher hat mir meine Tempi es mit eindeutigen Hochlagentemperaturen immer einfach in der Auswertung gemacht. Bei meinenm 7. ÜZ (in der Signatur verlinkt) tut sich jetzt bei mir eine Frage auf. So wie ich das sehe, habe ich (noch) keinen Eisprung gehabt. Was ich seltsam finde ist, dass nach einem Absacker (z.B. 8.-10. Zyklustag), die Temperaturen danach im Mittel schon höher sind, als in den Tagen davor, jedoch nicht hoch genug, um eine 1. ehM und damit Eisprungzeitraum anzugeben. Am 19. Zyklustag wieder ein Absacker und die Temperaturen danach sind im Mittel wieder höher im Vergleich zu dem Abschnitt davor. Habe ich einen Fehler in der Anwendung/Auswertung begangen bzw. was könnte der Grund für das Klettern der Temperatur sein ohne, dass ich einwandfrei eine 1. ehM und somit Eisprungzeitraum identifizieren kann.

Vielen Dank für eure Mühen und habt noch einen schönen, sonnigen Sonntag! :flower:
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Nach Absacker erhöhte Temperatur, aber keine 1. ehM

Beitrag von Sumsimitpo »

Ich persönlich habe die erfahrung gemacht das orales messen zu solch einer zick zack kurve führt :flower:
war bei mir am anfang auch bis ich auf vaginal umgesteigen bin. ... evtl hast du mal mit offenem mund geschlafen oder ähnliches sodass die temperatur so schwankt ?! das bekommt man ja nicht wirklich mit. Ich drück dir die daumen das es keinen nächsten zyklus gibt aber falls doch versuch doch mal vaginal :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Nach Absacker erhöhte Temperatur, aber keine 1. ehM

Beitrag von Herzensbärchen »

Das werde ich wirklich mal ausprobieren. Danke, für deine Hilfe! :)
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Antworten