Abfall der Temperatur?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
SandySunshine1003
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 13. März 2021, 08:52

Abfall der Temperatur?

Beitrag von SandySunshine1003 »

Hallo zusammen!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O3 ... FSJMKDylVM

Kann jemand mir sagen ob der Temperaturabfall bedeutet, dass ich den Zyklus abharken kann?

Ist die hochlage dann nicht zu kurz?

Vielen Dank schonmal
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Abfall der Temperatur?

Beitrag von _Mirjam_ »

SandySunshine1003 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 14:14 Kann jemand mir sagen ob der Temperaturabfall bedeutet, dass ich den Zyklus abharken kann?
Dafür finde ich es zu früh. Die Temperatur ist zwar gefallen, bleibt aber bislang über der Hilfslinie und deine Periode hast du auch noch nicht bekommen. Erstmal abwarten und Daumen drücken! :flower:
SandySunshine1003 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 14:14Ist die hochlage dann nicht zu kurz?
Ich weiß nicht, wie lang deine Hochlagen sonst sind, aber zu kurz ist diese nicht. Problematisch kann es sein, wenn die Hochlage regelmäßig kürzer als 10 Tage ist, mit 11+ ist das aber in Ordnung. Alles Gute! :)
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
SandySunshine1003
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 13. März 2021, 08:52

Re: Abfall der Temperatur?

Beitrag von SandySunshine1003 »

Danke, fand nur dass dieser Abfall komisch ist, weil ich sonst eig an dem Tag meine Periode auch bekomme.

Danke für die Hilfe 😘
Antworten