An die Kurvenexperten 🥰

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
ThatsMeIsii
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. August 2021, 19:58

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Beitrag von ThatsMeIsii »

Krachbum hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 12:38 Der Verlauf bzw. der "look" der Hochlage sagt nichts darüber aus, ob es geklappt hat oder nicht. Solange die Mens nicht da ist, kannst du auch hoffen :)

Ich finde die Hochlage übrigens nicht besonders zackig oder anderweitig ungewöhnlich :thumbup:
Vielen Dank 🙏 dann hoffe ich mal weiter 😅🍀
ThatsMeIsii
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. August 2021, 19:58

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Beitrag von ThatsMeIsii »

Krachbum hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 12:38 Der Verlauf bzw. der "look" der Hochlage sagt nichts darüber aus, ob es geklappt hat oder nicht. Solange die Mens nicht da ist, kannst du auch hoffen :)

Ich finde die Hochlage übrigens nicht besonders zackig oder anderweitig ungewöhnlich :thumbup:
Guten Morgen Krachbum!
Magst du nochmal schauen?
Meine Tempi ging heut nochmal hoch, der Test war aber weiß 😔
Der müsste ja schon was anzeigen bei ES+13, ich denke das war’s 🥺 nur weshalb geht sie dann hoch statt runter 🤷🏻‍♀️
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/JJ ... SVG-qfKcxe
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!
An HL 13 sollte ein Test eigentlich schon verlässlich sein, tut mir leid, dass er negativ war.
Deine Tempi heute ist ja noch immer in deinem HL Niveau, also nicht herausragend höher und oft fällt die Temperatur auch erst mit der Mens (so ist es bei mir teilweise auch)
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen :flower:

Der ES kann durchaus einen Tag nach der ehm stattgefunden haben, dann wäre es vielleicht noch knapp zu früh für einen Test.

Bei manchen Frauen geht die Temperatur auch erst im Laufe der Mens runter.

Dass die Temperatur jetzt etwas steigt liegt vermutlich einfach an der normalen Schwankunsbreite deiner Hochlagentemperatur. Das hatte ich leider auch ein paar mal in der Kiwu-Zeit und war dann sehr enttäuscht.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
ThatsMeIsii
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. August 2021, 19:58

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Beitrag von ThatsMeIsii »

Lieben Dank euch beiden für eure Antworten! 🥰🌸🙏
Ich rechne mit der Mens... bei der letzten Schwangerschaft war der Test an ES+13 deutlich positiv. Macht nichts, auf in den neuen Zyklus. Nun fahren wir 2 Wochen auf Urlaub, ich werd mal eine Messpause einlegen und mal garnichts machen...
Benutzeravatar
kyuubi
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 14:32

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Beitrag von kyuubi »

Guten Morgen :flower:

Nur um das nochmal deutlich zu sagen: es ist nicht klar, ob du gerade bei ES+13 bist. Der Tag der ehm ist nicht zwangsläufig gleich dem Tag des ES und die HL-Länge entspricht auch nicht ES+X. Nach NFP-Regeln kann der ES durchaus erst an HL-Tag 2 gewesen sein, dann wärst du also erst an ES+11.
Das ist zwar statistisch gesehen seltener der Fall als ein ES am Tag oder kurz vor der ehm, aber dennoch möglich.

Egal, wie der Zyklus jetzt ausgeht, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt :thumbup:
Unterwegs mit NFP seit Mai 2013

01/2022 - Aus dem Bauch mitten ins Herz <3
Bild
ThatsMeIsii
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. August 2021, 19:58

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Beitrag von ThatsMeIsii »

kyuubi hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 11:02 Guten Morgen :flower:

Nur um das nochmal deutlich zu sagen: es ist nicht klar, ob du gerade bei ES+13 bist. Der Tag der ehm ist nicht zwangsläufig gleich dem Tag des ES und die HL-Länge entspricht auch nicht ES+X. Nach NFP-Regeln kann der ES durchaus erst an HL-Tag 2 gewesen sein, dann wärst du also erst an ES+11.
Das ist zwar statistisch gesehen seltener der Fall als ein ES am Tag oder kurz vor der ehm, aber dennoch möglich.

Egal, wie der Zyklus jetzt ausgeht, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt :thumbup:

Danke für die Info!! 🌸🙏
Antworten