KiWu Hibbeln trotz Stillen

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Str.a.92
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 11:44

KiWu Hibbeln trotz Stillen

Beitrag von Str.a.92 »

Hallo ihr lieben. Ich stille meinen 18 Monate alten Sohn noch zum einschlafen und in der Nacht noch 2 bis 3 mal. Jetzt wollen wir wieder schwanger werden, meine Temperatur ist jedoch ziemlich komisch. Habt ihr Erfahrungen mit dem schwanger werden während der stillzeit, wie war eure Tempi oder seit ihr gerade noch dabei? In den Foren findet man nicht so viel.

LG


Sandy
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: KiWu Hibbeln trotz Stillen

Beitrag von Krachbum »

Hallo Sandy :flower:

hier aus dem Forum und aus dem Stillen-und-tragen-Forum (https://www.stillen-und-tragen.de/forum/index.php) kenne ich einige, die stillend auf das nächste Kind gehibbelt haben. Viele hatten zu der Zeit auch noch eine etwas verkürzte zweite Zyklusphase aber es hat trotzdem geklappt.

Hast du denn schon einen Zyklus?

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: KiWu Hibbeln trotz Stillen

Beitrag von Minky »

Ich hatte damals einen Thread eröffnet. Da gibt's vor allem am Anfang viele Infos und Erfahrungen, klick dich mal durch :)

viewtopic.php?f=36&t=16762
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten