Auswertung Temperatur?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
annalina
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. August 2021, 16:47

Auswertung Temperatur?

Beitrag von annalina »

Was ist mit dieser Temperaturkurve los?
Hochphase ja oder nein und wenn ja ab wann? Oder muss ich noch abwarten?
Hilfslinie in den letzten Monaten bei 36.4
Würde ich verschiedene Werte ausklammer klappt die Auswertung - aber es gibt keinen Grund aufgrund dessen ich ausklammern könnte...
[url][https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tn ... pYJJaEMyAm]
annalina
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. August 2021, 16:47

Re: Auswertung Temperatur?

Beitrag von annalina »

vielleicht noch als nützliche info. zyklus unregelmäßig (zwischen 28 und 41 tage im vergangenen jahr)
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Auswertung Temperatur?

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Nein einfach so ausklammern geht leider nicht. Aber warte mal noch morgen ab. Wenn die Temperatur wieder über 36,5 ist und du nicht noch einmal S+ feststellst, ist die Auswertung ja da :flower:
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
annalina
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. August 2021, 16:47

Re: Auswertung Temperatur?

Beitrag von annalina »

Danke! Mit dem heutigen Wert ist die Auswertung gelungen. Trotzdem frage ich mich... seit Tag 16 sind die Temperaturen,bis auf den Absacker an Tag 17, immer höher als im gesamten bisherigen Zyklus.
Wie würdet ihr dies bewerten?
Es geht mir jetzt um die Frage wie lange ich wohl hibbeln muss... ehM an Tag 16, 18 oder 20 macht da einen Unterschied.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Auswertung Temperatur?

Beitrag von Krachbum »

Die ehm ist an Tag 20, ZS Höhepunkt an Tag 19. Das passt doch super! Ich würde nicht versuchen etwas in andere Werte hinein zu interpretieren (was sich nicht durch nfp untermauern ließe).

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten