Temperatur steigt nicht

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
KSMünchen
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 12:27

Temperatur steigt nicht

Beitrag von KSMünchen »

Hi zusammen,

Meine Kurve stellt mich vor eine Herausforderung. Ich warte jetzt schon seit drei Tagen auf meinen Temperaturanstieg aber er will sich nicht einstellen...

Hier die Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ow ... BIgqzq4Kq1

Normalerweise ging eigentlich spätestens zwei Tage nach dem letzten S+ meine Temperatur nach oben.

Kann das noch kommen oder muss ich mich drauf einstellen, dass der Zyklus ohne Eisprung bleibt.

Ich war wegen dem großzügigen Zervix den Monat ursprünglich recht zuversichtlich, aber irgendwie will es nicht recht.

Danke falls jemand hier Feedback geben kann.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur steigt nicht

Beitrag von Krachbum »

KSMünchen hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 08:49 Kann das noch kommen oder muss ich mich drauf einstellen, dass der Zyklus ohne Eisprung bleibt.
Der Anstieg kann definitiv noch kommen. Man kann nicht voraussagen, ob ein Zyklus ohne ES bleibt. Das kann man nur in der Retrospektive beurteilen. Ich würde auf jeden Fall davon ausgehen, dass die ehm noch kommt. Ich habe immer mal wieder Zyklen, in denen die Temperatur etwas trödelt.

Abwarten und weiter messen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten