Wie sahen eure Glückskurven aus?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Babyeumel07
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 18:17

Wie sahen eure Glückskurven aus?

Beitrag von Babyeumel07 »

Nach dem mein Frauenarzt mir diesen Zyklus nicht viel Hoffnung gemacht hat das es auf natürlichem Weg klappt, bzw mir bereits sagte es läuft wahrscheinlich auf eine KiWuklink raus mache ich mir eigentlich keine Hoffnung. Dennoch sieht irgendwie jeder Zyklus bei mir anders aus. Und dieses Mal ist es das erste Mal das die Temperatur immer weiter steigt und sogar ne Höhe erreicht hat, die ich noch nie hatte. Meint ihr ich kann doch hoffen? Zeigt doch Mal eure Kurven. Normalerweise ging meine am 10. Tag Hochlage immer runter bzw stagnierte und am 11. Tag kam die Mens. Im Übrigen ist. lt. Arzt meine Schilddrüse zu straff eingestellt, also haben wir die Medikation von 100 auf 75 zurück gesetzt, im Laufe dieses Zykluses. Zudem ist mein Gebärmutterschleimhaut sehr gering und mein AHM oder AMH-Wert ist auch gering. Hab also nicht mehr viele Eizellen. Dazu kommt wahrscheinlich noch ein Progesteronmangel, aber die Blutwerte stehen noch aus.
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Wie sahen eure Glückskurven aus?

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Hier findest du einen Thread zu diesem Thema :flower:

viewtopic.php?f=31&t=15572
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Babyeumel07
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 18:17

Re: Wie sahen eure Glückskurven aus?

Beitrag von Babyeumel07 »

Dankeschön
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Wie sahen eure Glückskurven aus?

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Babyeumel,
in meiner Signatur kannst du meine Glückskurve ansehen. Auch bei mir war jede Hochlage anders. „Auffällig“ wurde es erst, als die Mens hätte einsetzen müssen und die Temperatur oben blieb. Ich habe aber schon vorher einen Test gemacht :angel: In dem Unterforum „Schwanger - es hat geklappt“ haben in den verschiedenen Geburtsmonaten die Userinnen teilweise noch ihren Link in der Signatur, da kannst du ja mal schauen.
Vielleicht wäre es ja was für dich, wenn du dir den passenden Hibbelbereich suchst und mit anderen gemeinsam der Schwangerschaft entgegenfieberst? Ich habe mich bei den „Hibbelhühnern“ immer sehr wohl gefühlt: viewtopic.php?f=36&t=17495

Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt trotzdem ohne Hilfe geklappt hat :thumbup:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten