Hilfe bei meiner Kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
wolke123
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 09:55

Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von wolke123 »

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte mal andere Meinungen als meine eigene :lol:

Ich bin mir sehr sicher, dass ab Tag 18 die Hochlage losgehen müsste. Irgendwie passten die körperlichen Symptome, die ich immer um den Eisprung habe zusammen. Jetzt irritiert mich allerdings, dass die Temperatur an Tag 19 wieder extrem gefallen ist. Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen und dadurch ist die Temperatur meist sehr niedrig. Heute morgen allerdings wieder das gleiche. In der Nacht war ich zwar auch häufig wach, aber ich würde sie jetzt nicht so schlecht bewerten ;)

ZS trage ich immer nur S oder S+ ein daher bitte nicht wundern. Seit gestern fühle ich mich so aufgebläht, das hatte ich im letzten Zyklus auch schon, und auch nur in der zweiten Hälfte. Ich dachte immer, ach wenn dass mit KiWU mal losgeht mach ich mir nicht so einen Kopf und lass es einfach laufen aber irgendwie ahhhhhhh ;) verstehe ich jetzt hier einige Post sehr viel besser :flower: :D

Hier der Link: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/t4 ... oOgzv5tqmk

Ganz vielen lieben Dank,
Wolke
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Wolke,
Anhand deiner Kurve sieht es ja nicht so aus als ob die HL wirklich schon ab Tag 18 losgeht. Vllt kommt das aber ja bald. Manchmal fühlt es sich schon so an aber das Ei braucht dann doch noch ein bisschen Zeit zum springen 😉
Worum genau geht es dir denn? Wenn du schwanger werden willst und du das Gefühl hast der Anstieg kommt bald dann kannst du ja schonmal los herzeln 😉
Antworten