Was ist das bitte für eine Kurve ?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von UnbekannterUser »

Leute ich bin echt so demotiviert..
Das gibts doch nicht.. :x
Mein CB Ovulationstest blinkt schon, d.h. der ES müsste in den nächsten paar Tagen kommen. Die Temperatur muss ja mindestens 0,2 Grad über der CL sein..das wären bei mir ja dann 36,9 Grad..das erreiche ich niemals..
Ich hab gar keine Ahnung was ich klammern soll, was nicht, ob einfach abwarten..warum zur Hölle ist diese Kurve aufeinmal so :(
Das kann eigentlich nur an den L-Thyroxin liegen..
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von Sumsimitpo »

Entspann dich.
Wenn der ES durch ist wird die Temp schon steigen...

ich hab eigentlich immer hohe HL werte (36,9-37,1)
BTW: Nehme L-Thyroxin 100
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von UnbekannterUser »

@Sumsimitpo ich habe auch hohe Werte, locker auch mal 36,9 oder 37,1 aber die steigen meistens erst so am 2-3 Tag der hM.
Mich beunruhigt halt die Tatsache, dass ich garnicht einschätzen kann, warum es so ist..vllt. echt wer der Hormonhaushalt grad wieder 'durcheinander' ist
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von Schmiddi »

Ich hatte diesen Winter mit dicker Zudecke auch eine Hilfslinie von 36,7 und einmal sogar 36,85. Trotzdem konnte ich auswerten und hatte eine schön erkennbare Hochlage. Vertrau deinem Körper, der macht das schon :thumbup:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von Krachbum »

Meine niedrigste Hilfslinie lag bei 36.35, meine höchste bei 36.80°. Wie gesagt, die Temperaturspannweite der Tieflage ist bei vielen Frauen ziemlich groß.
Und ob doch Störfaktoren vorliegen, lässt sich zu Beginn am besten retrospektiv herausfinden. Mach dir Notizen über alles was Dir auffällt.
Du hast ja gerade erst 5 Zyklen, die Statistik ist also noch ausbaufähig :) Das wird schon!
Außerdem ist bei KiWu sowieso der ZS viel entscheidender. Wenn du jetzt S+ hast, beginnt jetzt auch die heiße Phase. Viel Spaß :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von UnbekannterUser »

ich glaube es gibt niemanden, der so verkopft an die Sache herangeht wie ich :D zumal ich bisher wirklich keinen Zyklus ohne ES hatte..dann wird er diesen zyklus bestimmt auch noch kommen :thumbup:
Mein CB Ovulationstest zeigt zumindest heute schon den zweiten Tag nen Blinkenden :lol: und der ZS ist auch bei S+
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von Krachbum »

Ach so, noch der Vollständigkeit halber: Wie lange und wo misst du?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von UnbekannterUser »

@Krachbum Vaginal, immer 3 minuten. also da bin ich schon 'korrekt'
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von Miss Sunshine »

NeuHier5545601 hat geschrieben: Donnerstag 14. Oktober 2021, 08:38 @Sumsimitpo ich habe auch hohe Werte, locker auch mal 36,9 oder 37,1 aber die steigen meistens erst so am 2-3 Tag der hM.
Mich beunruhigt halt die Tatsache, dass ich garnicht einschätzen kann, warum es so ist..vllt. echt wer der Hormonhaushalt grad wieder 'durcheinander' ist
Hi! Verstehst du denn die Regeln? Du schreibst deine Temperatur steigt erst am 2. oder 3. Tag nach ehm. Genau so muss es ja sein. Erst der dritte Wert muss 0,2 Grad über der Hilfslinie liegen. Die beiden davor können auch knapp über der Hilfslinie sein.
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Was ist das bitte für eine Kurve ?

Beitrag von Miss Sunshine »

Und noch etwas. Auch wenn ein Zyklus mal nicht auswertbar sein sollte ist das doch kein Problem. Dann ist das eben so. Ein ES kann dann trotzdem stattgefunden haben und schwanger werden kann man ja dann auch. Man hat es dann nur nicht ‚auf Papier‘.
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Antworten