Keine eindeutige Tieflage

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier39529d0
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2021, 19:59

Keine eindeutige Tieflage

Beitrag von NeuHier39529d0 »

Hallo!
Ich hab eine Frage zu meiner jetzigen Kurve.
Ich Messe seit 2 Jahren regelmäßig meine Temperatur jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit vaginal für 5 Minuten meine temperatur. Bisweilen konnte man immer ein Tief-& Hochlageniveau erkennen. Mal ging die Temperatur kurz vor der periode, währenddessen oder kurz nach der Mens runter. Mein zyklus beträgt im Durchschnitt 28 Tage. Alles eigentlich normal. Aber im letzten Zyklus hatte ich bereits am 22.Zyklustag eine Schmierblutung und die drei Tage darauf leichte Blutungen. Ich dachte okay, vielleicht sind das die Mens die etwas verfrüht kamen. Hatte dies noch nie, aber kann ja mal vorkommen. Das Problem allerdings ist, dass meine Temperatur bisweilen nicht richtig gesunken ist. Nur an einem Tag ist sie unter die coverline gefallen. Mein nächster Eisprung für diesen Zyklus müsste auch bald kommen, aber wie soll es gehen, wenn die Temperatur die ganze Zeit "oben" bleibt. Es muss doch dann mindestens höher als die vergangenen letzten 6 Tage sein, oder irr ich mich. Ich hab auch schon mehrere sst gemacht, diese waren aber alle negativ. Soll ich ab Blutung trotz konstant erhöhter Temperatur ein neues Zyklusblatt anfangen und hoffe das die Tempi noch runter geht? Wenn ich schwanger wäre hätte ich doch schon längst positiv getestet. Oder kann sowas auch andere Ursachen haben? Vielleicht hätte das jemand schon von euch und kann mir einen Rat geben.
Liebe Grüße, Milena
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Keine eindeutige Tieflage

Beitrag von Krachbum »

An welchem HL-Tag wärst du denn, wenn du die Blutung nicht als Mens einträgst?
Könntest Du den Zyklus freigeben und teilen? Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier39529d0
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2021, 19:59

Re: Keine eindeutige Tieflage

Beitrag von NeuHier39529d0 »

Hallo Krachbum!
Irgendwie bekomme ich das nicht mit der Kurve hier rein setzen hin. :roll:
Meine Hochlage beträgt 24 Tage. Und vor 15 Tagen hatte ich die Blutung.
:think: es ärgert mich das ich die Kurve nicht reingesetzt bekomme.
Oder geht dies nicht über das Handy?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Keine eindeutige Tieflage

Beitrag von Krachbum »

Doch auch. Hast du die Anleitung gefunden?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten