Kurve und Schmierblutung

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Lea160416
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 11. September 2021, 08:08

Kurve und Schmierblutung

Beitrag von Lea160416 »

Guten Morgen zusammen :flower:

ich bin total hin und hergerissen. Ich war bei ES+3 bei meinem Frauenarzt wegen Schmerzen. Sieht alles gut aus mein Eisprung muss wohl zwischen Tag 19 und 20 gewesen sein und ein großer Gelbkörper war sichtbar.

Gestern hatte ich bei ES+7 eine ganz leichte bräunliche Blutung heute ist diese Hellrosa. Kann das eine Einnistungsblutung sein? :crazy:

Ich habe immer mal wieder leichtes zwicken im Unterleib ein Test war natürlich jetzt noch negativ. Solche Schmierblutunhen kenne ich nicht und die Periode soll erst am Freitag kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Anbei auch meine Kurve 😊

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UT ... CLHpL7zEW4
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Kurve und Schmierblutung

Beitrag von Vivo »

Hallo,

ich hab nur vor der Periode Schmierblutungen, die bei mir auf die Mens hindeuten.
Es gibt Frauen, die berichten von einer Einnistungsblutung, das muss aber nicht sein.
Ich sehe aber du hast auch in der ersten Zyklushälfte Blutungen?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lea160416
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 11. September 2021, 08:08

Re: Kurve und Schmierblutung

Beitrag von Lea160416 »

Ja die Blutungen in der ersten Hälfte kommen von meiner Ektopie. Da ich seit ES+3 keinen GV mehr hatte wundern mich die Blutungen. Es bleibt wohl nur abzuwarten und zu testen
Antworten