Hilfe Einschätzung kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier34ab40f
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. November 2021, 16:07

Hilfe Einschätzung kurve

Beitrag von NeuHier34ab40f »

Hallo alle zusammen,
Das ist meine erste Kurve. Versuche mich mit der Methode echt auseinander zu setzen.
Wie sieht eine Kurve aus, wenn man mit der mens rechnen darf ? Oder sieht man das erst temperaturtechnisch an dem Tag, da sie dann abfällt ? Also ohne "Vorankündigung" ?

Bin jetzt ES + 9 und die Temperatur steigt noch leicht. Deswegen frage ich 😊 danke euch !
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Hilfe Einschätzung kurve

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Es kann sein, dass die Temperatur ein paar Tage davor abfällt aber es muss nicht sein. Bei manchen Frauen fällt sie auch erst nach der Periode. :flower:
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
NeuHier34ab40f
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. November 2021, 16:07

Re: Hilfe Einschätzung kurve

Beitrag von NeuHier34ab40f »

Danke dir für die Info. Also abwarten. ;)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hilfe Einschätzung kurve

Beitrag von Bambi »

Hallo,

leider kannst du nur abwarten. Manchmal sinkt sie langsam, manchmal sehr abrupt, manchmal sogar erst während der Mens. Dies ist von Frau zu Frau, aber auch von Zyklus zu Zyklus oft unterschiedlich.
Meine Temperatur steigt häufig durchgehend und fällt dann am Tag der Mens abrupt ab . Kannst dir gerne meine aktuelle Kurve in der Signatur ansehen, aber wirst für dich selbst nichts daraus schließen können.

Viele Grüße
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten