Wischiwaschi Kurve - Schwangerschaft trotzdem möglich?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Jendara
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 20:59

Wischiwaschi Kurve - Schwangerschaft trotzdem möglich?

Beitrag von Jendara »

Hallo zusammen!

Ich habe diesen Zyklus eine richtig ätzende wischiwaschi Kurve: Die Tieflage war zu hoch für mich und durch ein medizinisches Problem gestört, die Hochlage ist zu niedrig in den Temperaturen und nicht mal der Eisprung war für mich eindeutig bestimmbar. Jetzt dümpelt die Temperatur knapp oberhalb der CL herum, obwohl ich erst ES +11 (oder +12) bin.
Meine Menstruation bekomme ich normal erst ES +16, frühestens +15 und manchmal auch erst +17. Ich habe also immer eine recht lange Hochlage, die normal auch recht stabil ist.

Zum Vergleich habe ich eine Kurve (Zyklus 5) mit normaler Tief- und Hochlage mit angehängt.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/dH ... 9suUyX7q6X

Meint ihr, dass trotz dieses komischen Verlaufs noch eine Hoffnung besteht, dass ich schwanger sein könnte?

Edit: Bin jetzt im Übungszyklus 3.

LG, Jen
Antworten