Schmierblutungen bereits eine Woche vor NMT

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Wondermom
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:59

Schmierblutungen bereits eine Woche vor NMT

Beitrag von Wondermom »

Guten Morgen!
Ich bin gerade ziemlich fix und foxi.
Kurz zu mir: ich/wir haben bereits 2 Kinder (3 J. & 6 J.) und haben immer gesagt: 3. Kind mal schauen, wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, dann nicht. Allerdings hat die KiWu Zeit bei Kind 2 über ein Jahr gedauert, daher glauben wir nicht, dass das so klappen würde. Nun habe ich seit ca. einem Jahr SB, meist 3 Tage vor NMT. Mein Gynäkologe findet das nicht weiter schlimm. Zudem habe ich sehr, sehr starken MS und noch nach dem Eisprung meist UL. Meine Zyklen sind zwischen 27 und 30 Tage lang, und Egtl. habe ich eine HL von 12-14 Tagen. Habe jetzt einige Zeit nicht gemessen und wollte aber gerne den SB auf den Grund gehen. Im letzten Zyklus hatte ich das erste Mal seit langem keine SB.
Jetzt hatten wir pünktlich zum ZT 13 ❤️. Und an ZT 14 war die ehM.
Heute Morgen hatte ich dann SB am Toilettenpapier. Und bin hinreichend fertig. Wenn ich mir vorstelle noch 7 Tage SB und dann 6 Tage Periode. Ich könnte nur heulen.
Man könnte auch sagen Nidationsblutung, aber das hatte ich bei den 2 SS ja auch nicht. Zudem arbeitet mein UL seit dem MS und heute ist es still.
Ach keine Ahnung… ich bin total verunsichert und dazu der ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten! Vielleicht hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Anbei die Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/nC ... qmlgzGCiQN
Liebste Grüße
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Antworten