Sst schon aussagekräftig?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von CocoHo0810 »

Hallo :)
Ich wollte mal fragen, ob ein Schwangerschaftstest bei mir schon eindeutig aussagekräftig wäre? Habe diesen Zyklus eine Verhütungspanne gehabt, Herz sitzt genau bei der ehM. Nun wollte ich fragen, um sicher zu sein, ob als Beispiel der presense von dm( der rosane) schon was zeigen müsste? Ich bin leider ein ungeduldiger Mensch, daher wollt ich schon eher testen. Sonst ist ja eigentlich auch nicht mehr lang bis meine mens kommen müsste. Ich wollt jetzt einfach mal meine Neugier befriedigen 8-) vielleicht kann mir ja eine von euch was dazu sagen. Danke schon mal :D
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von Krachbum »

HL Tag 10 ist definitiv zu früh, um sicher zu gehen. Ab HL Tag 12 kann man einen Frühtest machen, noch sicherer bist du, wenn du bis HL Tag 14 wartest.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Re: Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von CocoHo0810 »

:) Hey krachbum, danke für deine Antwort :)
Ich werde dann also warten ob Samstag meine Tage kommen und wenn nicht, kann ich ja immer noch testen. Obwohl ich eigentlich nicht glaube dass es „geschnackelt „ hat. Wäre der Treffer überhaupt. Und direkt an ehM ist ja eh unwahrscheinlich, jedenfalls hab ich das jetzt schon öfter gelesen.
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von Kabee »

Ich hab hier Samstag zufällig reingelesen und jetzt nochmal geschaut. Wie ist denn das Ergebnis? Deiner Kurve nach ist deine Mens noch nicht gekommen oder?! Ich bin neugierig :lol: :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Re: Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von CocoHo0810 »

Oh wie lieb von dir. Ja mens war nicht in Sicht. Am Samstag hab ich positiv getestet. ;)
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von Kabee »

Klingt, als wäre es willkommen und ich darf gratulieren? :flower: herzlichen Glückwunsch.
Kennst du im schwangerschaftsthread die monatsfäden? Fand den Austausch mit anderen schwangeren sehr toll.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Re: Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von CocoHo0810 »

Ja es ist sehr willkommen :love: ja die kenne ich, wollte mich aber noch bis zum lila Balken gedulden. Wusste nicht ob man auch schon eher dort hallo sagen kann :roll: bin etwas schüchtern :oops: :D
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von Kabee »

Du kannst da auch eher rein :D ich bin zb immer ziemlich zeitig nach dem Test rein. Das war einmal HL 12 und einmal 11, glaub ich :think:

Alles Gute für deine Schwangerschaft. Hab eine schöne Zeit :love:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Re: Sst schon aussagekräftig?

Beitrag von CocoHo0810 »

Ich danke dir :love:
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
Antworten