Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
NeuHier3f121c3
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 15:35

Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von NeuHier3f121c3 »

Hallo ihr Lieben,
ich verwende schon seit neun Jahren die Symptothermale Methode aber hab die App noch nie genutzt, deshalb kann ich leider nicht mit Fachwörten punkten. Aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand weiter, da wäre ich sehr dankbar. Mache mich nämlich schon seit drei Wochen verrückt 🙈
Die lange Pause entstand, weil mein Thermometer kaputt war und ich mir Zeit gelassen hatte einen neuen zu kaufen, weil ich eigentlich dachte dass ich an Tag 26 meinen Eisprung hatte.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von Krachbum »

Hi :flower:

Du müsstest Deine Kurve freigeben und verlinken. Den Link zu der Anleitung findest Du in meiner Signatur.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier3f121c3
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 15:35

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von NeuHier3f121c3 »

Vielen lieben Dank Dir ❤️
NeuHier3f121c3
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 15:35

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von NeuHier3f121c3 »

Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UH ... q6fmSc6z1q

Also meine Tests waren bis jetzt alle negativ, hab heute wieder einen gemacht. 🤷
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von Tilla »

Ich finde es schwierig, viel dazu zu sagen, weil praktisch keine Schleimqualität eingetragen ist. Regelgerecht auswerten lässt sich ein Zyklus nach der symptothermalen Methode ja nur wenn zwei Merkmale beobachtet werden.

Warum dachtest du denn, dass der Eisprung an Tag26 war? Und wieso hast du ihn dann (manuell) an Tag20 eingetragen?
NeuHier3f121c3
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 15:35

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von NeuHier3f121c3 »

Den Schleim hatte ich ausgewertet aber der hatte den ganzen Zyklus nur an Tag 22 eine gute Qualität. Den Eisprung hat die App dort erkannt. Ich hab da gar nichts gemacht. Weil an ZT 26 die Temperatur so hoch war wie normalerweise am Eisprung hab ihn dort vermutet. Meine neue Vermutung ist, dass der Temperaturanstieg an Corona lag und der letzte Anstieg der Eisprung war.
NeuHier3f121c3
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 15:35

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von NeuHier3f121c3 »

Ich hab jetzt ein paar Angaben berichtigt bzw. ergänzt, da schaut alles schon wieder ganz anders aus. Jetzt muss ich also doch einfach noch abwarten...Sorry🙈
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von Krachbum »

Hinzu kommt, dass du mit 2 unterschiedlichen Thermometern gemessen hast, daher lässt sich leider nicht viel sagen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier3f121c3
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 15:35

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von NeuHier3f121c3 »

Stimmt😬... Naja dann hilft nur abwarten... Danke für die Antwort
Sini2194
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 17:11

Re: Kann sich bitte jemand meine Kurve anschauen?

Beitrag von Sini2194 »

Hey! Ich bin ganz ganz neu hier hab mich gerade erst angemeldet. Ich wäre euch total dankbar wenn ihr mir mit meiner Kurve helfen könntet
Es ist der 5. ÜZ und ich habe nach dem absetzen der pille (Juni 2021) totale Probleme mit meinem Zyklus bekommen (alles zwischen 30 und 65 Tage war dabei) zudem noch viele Zysten ein beiden Eierstöcken
Hat ein Eisprung stattgefunden? Hatte heute an tag 33 einen negativen Sst, könnte ich trotzdem schwanger sein?
Vielen Dank schonmal!

Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vD ... kAd_z0RVJI
Antworten