Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Sini2194
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 17:11

Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Sini2194 »

Hey! Ich bin ganz ganz neu hier hab mich gerade erst angemeldet. Ich wäre euch total dankbar wenn ihr mir mit meiner Kurve helfen könntet
Es ist der 5. ÜZ und ich habe nach dem absetzen der pille (Juni 2021) totale Probleme mit meinem Zyklus bekommen (alles zwischen 30 und 65 Tage war dabei) zudem noch viele Zysten ein beiden Eierstöcken
ZS ist nie wirklich gut, er war an ZT 18 bis 25 cremig aber nicht spinnbar
Hat ein Eisprung stattgefunden? Hatte heute an tag 33 einen negativen Sst, könnte ich trotzdem schwanger sein?
Vielen Dank schonmal!

Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vD ... kAd_z0RVJI
Lenalena
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 05:42

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Lenalena »

Hi
Als erste ist mir aufgefallen dass du die Tage an denen du um sechs gemessen hast geklammert hast , vermutlich wegen Uhrzeit . An zt 21 aber nicht .
Versuch doch Mal den Zs nachzutragen und zt 21 zu klammern und schau ob sich da nochmal was verschiebt .
LG Lena
Sini2194
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 17:11

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Sini2194 »

Danke Lena :) hab ich alles gemacht aber es hat sich nichts verändert..
Lenalena
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 05:42

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Lenalena »

Hi sini
OK ein Versuch war es wert 😆
Ich hätte Mal ein ähnliches Problem dass sich dadurch erledigt hatte .
Ich bin auf jeden Fall der Meinung dass du einen es hattest . Und ein Sst sollte eigentlich ab nmt zuverlässig sein .
Ich kann dir da leider nicht mehr zu sagen außer dass ich vermutlich morgen oder übermorgen nochmal einen Ast Test machen würde und ansonsten Mal beim FA anrufen würde bezüglich Bluttest , manchmal braucht das HCG ja etwas .
LG Lena
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Krachbum »

Lenalena hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 18:00 Hi
Als erste ist mir aufgefallen dass du die Tage an denen du um sechs gemessen hast geklammert hast , vermutlich wegen Uhrzeit . An zt 21 aber nicht .
Versuch doch Mal den Zs nachzutragen und zt 21 zu klammern und schau ob sich da nochmal was verschiebt .
LG Lena
Ich greife das hier nochmal auf. Es dürfen immer nur nach oben gestörte Werte geklammert, niemals nach unten "gestörte"!
In meiner Signatur findet ihr einen Link zu den Klammerregeln.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Sini2194
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 17:11

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Sini2194 »

Mein letzter Zyklus war 36 Tage lang und heute der sst war heute an tag 33 negativ deshalb bin ich mir unsicher
Ich habe total pralle Brüste bekommen, und mens artiges ziehen im unterleib seit bestimmt einer Woche…
Vielleicht auch doch nur PMS aber man hofft irgendwie trotzdem immer wieder noch :roll:
Sini2194
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 17:11

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Sini2194 »

Danke @krachbum ich hab es abgeändert! Die werte ab ZT 23 sind immer noch alle in der Hochlage wie davor
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Krachbum »

Der Zeitpunkt des ES und damit auch die Zykluslänge variieren im Schnitt um 7 Tage auf ein Jahr betrachtet. Und auch eine Hochlagenlänge von 14 Tagen ist normal aber auch leider kein Indiz für eine Schwangerschaft.
Ich habe im anderen Faden ja schon geschrieben, dass die Temperaturauswertung plausibel aussieht. Wie kommst Du mit der ZS-Beobachtung zurecht?

Das "Brustsymptom" ist ein häufiges Phänomen in der Hochlage. Generell ähneln sich PMS-Symptome und die Symptome der frühen Schwangerschaft leider sehr. Ich habe z.B. öfter mit Übelkeit zu kämpfen in der Hochlage. Das war in der Hibbelzeit echt ätzend.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Sini2194
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. Mai 2022, 17:11

Re: Ich wäre dankbar über jede Einschätzung zu diesem Zyklusblatt

Beitrag von Sini2194 »

Krachbum hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 20:05 Der Zeitpunkt des ES und damit auch die Zykluslänge variieren im Schnitt um 7 Tage auf ein Jahr betrachtet. Und auch eine Hochlagenlänge von 14 Tagen ist normal aber auch leider kein Indiz für eine Schwangerschaft.
Ich habe im anderen Faden ja schon geschrieben, dass die Temperaturauswertung plausibel aussieht. Wie kommst Du mit der ZS-Beobachtung zurecht?

Das "Brustsymptom" ist ein häufiges Phänomen in der Hochlage. Generell ähneln sich PMS-Symptome und die Symptome der frühen Schwangerschaft leider sehr. Ich habe z.B. öfter mit Übelkeit zu kämpfen in der Hochlage. Das war in der Hibbelzeit echt ätzend.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :flower:
Der ZS ist leider nicht spinnbar also ich hatte sehr viel vor dem 23. ZT aber cremig und trüb
So doof weil irgendwie fühlt sich PMS jeden Monat anders an und immer kommt etwas neues dazu wo man denkt das hatte ich noch nicht es könnte geklappt haben
Das mit der Übelkeit hatte ich letzte Woche auch extrem…
Danke :)
Antworten