Eisprung vllt. doch um paar tage verschoben? was meint ihr?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
sunnybabe2088
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 15:40

Eisprung vllt. doch um paar tage verschoben? was meint ihr?

Beitrag von sunnybabe2088 »

Guten Abend Mädels

Ich weiß nicht mehr weiter, heute habe ich eine leichte linie auf dem SST gehabt und die tempi ist wieder gestiegen hab gedacht vllt ist es eine biochemische schwangerschaft, da der test so schwach ist, und ich ja schon ES+13 laut kurve bin..

jetzt hab ich wenig rum gespannt und was meint ihr wäre es auch logisch das sich vllt der eisprung doch verschoben hat auf den zt.21/22 ?

weil die tempi da nochmal hoch hüpfte?

was denkt ihr?


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bn ... s9YDsmUmJT
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Eisprung vllt. doch um paar tage verschoben? was meint ihr?

Beitrag von Krachbum »

Hey :flower:

Das klingt doch gut! Ich hatte an HL-Tag 14 damals auch nur einen sehr zarten Strich mit einem Frühtest.

An Hand der Kurve kann man auch nicht den ES+ Tag feststellen, nur den Hochlagentag und diese sind nicht zwingend identisch. Der ES kann mit nfp auf ein Fenster von zwei Tagen vor bis einen Tag nach der ehm eingrenzt werden. Seltener findet er bis zu vier Tage vor der ehm statt.

Also herzlichen Glückwunsch :D
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten