leichter Temperaturabfall - trotzdem schwanger?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier1df65b8
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2019, 07:06

leichter Temperaturabfall - trotzdem schwanger?

Beitrag von NeuHier1df65b8 »

Hallo, ich hätte vor zwei Tagen meine Periode bekommen sollen (heute ist Tag 15 mit höheren Werten). Meine Basaltemperatur liegt bei 36.75 Grad. Nach dem Eisprung ist die Temperatur auf 37,2 gestiegen. Jetzt schwankt sie zwischen 36,96 (heute und vorgestern) und 37,1 (gestern). Also ein Abfall aber nicht auf die Basaltemperatur. Ist es mit dem Abfall trotzdem wahrscheinlich, dass bald die Periode kommt? Ich verwende die symptothermale Methode seit zwei Jahren, war erst zweimal so lange überfällig. Stress hab ich gerade keinen. Bisher auch kein Bauchziehen, was ich sonst habe wenn bald die Periode kommt. Ein Testa Med Schwangerschaftstests heute war aber negativ.
Liebe Grüße
NeuHier1df65b8
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2019, 07:06

Re: leichter Temperaturabfall - trotzdem schwanger?

Beitrag von NeuHier1df65b8 »

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: leichter Temperaturabfall - trotzdem schwanger?

Beitrag von Krachbum »

Hi :flower:

ein Temperaturabsacker muss nichts bedeuten aber oft ist die allmählich sinkende Temperatur ein Zeichen für die bevorstehende Mens. Kurz: man kann das an Hand des Kurvenverlaufs nicht sicher sagen.
Ich würde einen Test machen.

Daumen sind gedrückt :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten