Test und Bauchgefühl stimmen nicht überein

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Test und Bauchgefühl stimmen nicht überein

Beitrag von Ms_Trillian »

I feel you. Selbes Spiel jeden Monat aufs Neue 😅🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Test und Bauchgefühl stimmen nicht überein

Beitrag von Hermine »

Ihr macht mir für die "richtige" Übungsphase sehr Mut :lol:

Ich hoffe total, dass es jetzt "stressfrei" auf wundersame Weise doch geklappt hat. Das wäre für mein Gemüt gar nicht so schlecht :roll:

Ist das erste Mal für mich und das reicht eigentlich schon.

Möchte gar nicht wissen, wie das ist, wenn man das immer wieder jeden Monat mitmacht ....
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Test und Bauchgefühl stimmen nicht überein

Beitrag von Ms_Trillian »

Das wirst du nicht, lass dich von uns nicht verunsichern. Wir sind die 10% Ausnahme und du bist auch deutlich jünger 😉

Aber realistischerweise musst du 2-6 Monate einplanen und das schaffst du! Wie gesagt, versuche nicht zuviel zu interpretieren. Vor NMT sagen die Symptome leider nichts. Und wenn du schwanger bist, schreib hier rein, damit wir dir gratulieren können 🧡
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Test und Bauchgefühl stimmen nicht überein

Beitrag von Hermine »

Wenn man sich ein Kind wünscht, dann kann es einem glaube ich nie schnell genug gehen.

Ich versuche mal ein bisschen runter zu fahren, vor lauter Nervosität wegen des Tests heute morgen, habe ich die Nacht kaum geschlafen.

Ich werde auf jeden Fall Bescheid sagen! ;)

Vielen lieben Dank!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nachdem ich es mal ausgesprochen habe, so viel besser fühlen würde.
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Antworten