Temperatur Wirwar ES+8

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier40552a8
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. November 2020, 07:59

Temperatur Wirwar ES+8

Beitrag von NeuHier40552a8 »

Hallo zusammen,
Ich bin sehr verwirrt warum meine temperatur so niedrig ist für die 2. Zyklushälfte. Deutet das hin dass es nicht geklappt hat? :(
Kann es sein dass ich vielleicht doch noch keinen eisprung hatte? Ovus waren positiv aber ich war krank zu der Zeit also temperatur fast nicht verwendbar...

Was meint ihr dazu?

Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/d3 ... 9207R-7hgq
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Temperatur Wirwar ES+8

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo,

ich (absoluter Neuling und erst im 4 Zyklus mit NFP) finde, dass die Auswertung plausibel ist und gute Chancen auf eine Schwangerschaft bestehen.
Was hattest du denn für eine Krankheit? Und hattest du Fieber? Das würde die Temperaturausweerung tatsächlich stören.
Bzgl. der Temperatur: Es ist egal wie hoch diese ist. Es kommt nur darauf an, wie der Übergang von der Tieflage in die Hochlage ist (also die Regeln nach Sensiplan müssen ausgewertet werden können). Die Temperatur und die Hilfslinie ist aber bei jeder Frau anders und hat (soweit ich weiß) nichts zu sagen.
Da die Temperatur auch nicht abfällt, sieht bisher alles sehr gut aus. Ab morgen müsstest du einen Frühtest machen können. Vielleicht gibt der dir schon Gewissheit?
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
NeuHier40552a8
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. November 2020, 07:59

Re: Temperatur Wirwar ES+8

Beitrag von NeuHier40552a8 »

Danke für deine Antwort :)
Ich hatte eine recht langwierige Bronchitis aber ohne Fieber. Eisprung kann ich eigentlich nur genau sagen über Ovus und Mittelschmerz. Gott sei dank ist meine Tempi heute wieder gestiegen ziemlich gut.

Ich teste bei es+11 sonst habe ich Angst dass er negativ ist obwohl es geklappt hat. Hibbeln nämlich schon seit fast 2 Jahren :roll:
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Temperatur Wirwar ES+8

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Ja das kann ich gut verstehen. Ich drücke euch die Daumen. Über ein Update würde ich mich freuen.
P.S.: Am besten ist es direkt morgens mit dem 1. Urin zu testen, da dort die Konzentration am Höchsten ist.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten