6 relative regelmäßige Zyklen - jetzt zum ersten Mal länger nach Absetzen der Pille

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier2b8e7b9
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 28. Juni 2022, 19:08

6 relative regelmäßige Zyklen - jetzt zum ersten Mal länger nach Absetzen der Pille

Beitrag von NeuHier2b8e7b9 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade im 7. Zyklus nach absetzen der Pille.
Meine bisherigen Zyklen:

1: 39 Tage
2: 29 Tage
3: 28 Tage
4: 27 Tage
5: 25 Tage
6: 26 Tage

1. Hochlagetag ist immer zwischen 16. und 20. Tag.

Nun bin ich in Zyklus 7 und schon an Tag 32 (1.hm war an Tag 19)
SST war gestern negativ…

Ich weiß nach dem Pille absetzen dauert es bis es sich einpendelt, war aber bis jetzt der Meinung es hätte sich ab dem 2. Zyklus direkt super eingependelt.

Was denkt ihr? Bzw. hatte noch jemand nach dem Absetzen der Pille erst relativ regelmäßige Zyklen und dann doch noch Chaos?

Ich freu mich auf eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4940
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 6 relative regelmäßige Zyklen - jetzt zum ersten Mal länger nach Absetzen der Pille

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist du an HL-Tag 14. Hochlagen zwischen 10 und 17 Tagen sind ganz normal. Häufig sind die Hochlagen nach Absetzen der Pille noch etwas verkürzt und verlängern sich dann im Laufe des ersten Jahres.

VG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #75
Antworten