Schleimhöhepunkt nach ehM?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Äpfelchen89
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 28. April 2018, 01:02

Schleimhöhepunkt nach ehM?

Beitrag von Äpfelchen89 »

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns gerade in unserem ersten richtigen Übungszyklus, nachdem auf Grund von Krankheit etc. immer etwas dazwischen kam. Ich nutze nfp nun schon seit 4 Jahren, bisher zur Verhütung, nun jedoch zum Kinderwunsch und noch nie hat mich meine Kurve so verwirrt.

Normalerweise habe ich den Schleimhöhepunkt vor oder zeitgleich mit der ehM aber nie danach. Außerdem hätte ich meinen Eisprung auf Grund des Mittelschmerzes Erde auf um den 18.07. geschätzt, die App sagt jedoch etwas anderes. Auch verwirrt mich die tiefere Tempi am 18.07., die würde ich mir als absacken vor dem Eisprung erklären, aber danach?

Vielleicht kann mit jemand ein bisschen helfen :) Tag 10+11 sind ausgeklammert wegen Schlafmangel und spätem Essen…


Danke Euch :)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/MS ... u6XvZoIhB0
Sie (33) , Er (32) mit 🐱🐱 und dem April-Baby auf dem Arm :love:

Bild
Monala
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Schleimhöhepunkt nach ehM?

Beitrag von Monala »

Ich kann den Link nicht öffnen 🙈
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Äpfelchen89
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 28. April 2018, 01:02

Re: Schleimhöhepunkt nach ehM?

Beitrag von Äpfelchen89 »

Hallo Monala,

macht nichts, hat sich erledigt - nach einigem Tüfteln hab ich meinen Eintragungsfehler gefunden 😅
Sie (33) , Er (32) mit 🐱🐱 und dem April-Baby auf dem Arm :love:

Bild
Antworten