Zyklus neu starten ??

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Wunschmama
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 08:55

Zyklus neu starten ??

Beitrag von Wunschmama »

Guten Morgen meine Lieben :flower:

Ich brauche bitte eure Hilfe. Meine Kurve sah bis ZT 25 super aus, hatte ab ZT 21 leichte bräunliche Schmierblutungen. Diese zieht sich bis jetzt durch. Meine Mens sieht definitiv anders aus.
Da nun seit drei Tagen die Temp auch unten ist, weiss ich nicht was ich machen soll. SST brauch ich wohl keinen mehr zu machen :( Soll ich einen neuen Zyklus starten hat das schon mal jemand so gehabt? DANKE EUCH !! Hier der Link:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ew ... 890bRA0Ty6
31 ein Jahr mit KIWU :flower:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Zyklus neu starten ??

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen Wunschmama,

ein neuer Zyklus startet erst, wenn es frisches Blut ist und die die Blutung im gewohnter Stärke auftritt. D.h. so wie du es beschreibst gehört alles noch in den aktuellen Zyklus. Ich hoffe, du wirst bald bald erlöst und die Mens trudelt richtig ein.

Alles Gute
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Wunschmama
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 08:55

Re: Zyklus neu starten ??

Beitrag von Wunschmama »

Herzlichen Dank liebe Schokakola!! Ja das hoffe ich auch :yawn:
31 ein Jahr mit KIWU :flower:
Antworten