1HM. Ich hab fragen

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

1HM. Ich hab fragen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo Zusammen,

das ist mein erster post. Ich Versuche gerade schwanger zu werden. Mein AMH ist sehr niedrig. Bis jetzt hatte ich meine 1. Hm immer an ZT 14. Diesen Zyklus bin ich bei Tag 37. Ich bin mir nicht sicher ob das an ZT 33 eine HM. Ist (Zyklus hier https://photos.app.goo.gl/FzoRjSK9CcAp4GUB8). Ich messe mit dem Ovolane deswegen schwanken die Messezeiten.
Danke ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: 1HM. Ich hab fragen

Beitrag von N1ghthasfallen »

1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 1HM. Ich hab fragen

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Da auf den genannten Wert nur niedrige Messungen folgen, ist das keine höhere Messung. Ich fürchte, du musst dich noch etwas gedulden. Aber der ZS spricht ja für die fruchtbare Zeit.
Ich drücke die Daumen!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: 1HM. Ich hab fragen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey Danke ❤️
Der Zyklus ist nur schon so lang 😱
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: 1HM. Ich hab fragen

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo N1ghthasfallen,

ich kann deine Ungeduld total gut nachvollziehen. Leider ist bei dir tatsächlich noch keine ehM in Sicht.
Vielleicht kommt sie aber die Tage noch? Ist denn diesen Zyklus etwas anders bei dir? Z.B.: Mehr Stress auf der Arbeit, Krankheit, Persönlichen Stress,...
Das kann auch immer zu einem verlängerten Zyklus führen.
Wenn du magst, kannst du dich gerne zu den Hibbelhühnern gesellen. Dort kannst du auch immer deine Fragen stellen und erhältst guten Zuspruch in schwierigen Situationen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs :)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine baldige Schwangerschaft!

Liebe Grüße :flower:
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten