Erster Messzyklus, Hilfe!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier28cc30b
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 08:05

Erster Messzyklus, Hilfe!

Beitrag von NeuHier28cc30b »

Guten Morgen,
bei mir ist es diesen Monat der erste Monat, an dem ich versuche schwanger zu werden und auch regelmäßig die Temperatur messe.
Leider bin ich ein wenig überfordert und frage mich, ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat.
Vermutlich mache ich mir viel zu viele Gedanken.
Vielleicht könnt ihr ja helfen.
Liebe Grüße

Bild
Monala
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Erster Messzyklus, Hilfe!

Beitrag von Monala »

Ich kann deine Kurve nicht sehen.

Könntest du einen Link der Kurve posten?
Du müsstest auf „Zyklus teilen“ und dann „Freigabe erstellen“.
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
NeuHier28cc30b
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 08:05

Re: Erster Messzyklus, Hilfe!

Beitrag von NeuHier28cc30b »

PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Erster Messzyklus, Hilfe!

Beitrag von PiNkeRose »

Ich verstehe nicht wieso du Tag 7 und 8 geklammert hast. Diese Werte liegen doch im Tieflagenniveau und gehören deshalb meiner Meinung nach nicht geklammert. Kannst du es ändern? Des Weiteren wäre es hilfreich, wenn du auch die Schleimbewertung freigibst. Oder hast du den Schleim gar nicht ausgewertet?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Monala
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Erster Messzyklus, Hilfe!

Beitrag von Monala »

Gab es an Tag 13, 14 und 22 Störfaktoren?

Geklammert werden ausschließlich nach oben gestörte Werte; wie Pinke Rose schon schrieb☺️

Wie lange und wo misst du?
Was sagt der Schleim?
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Monala
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Erster Messzyklus, Hilfe!

Beitrag von Monala »

Und wie lange bist du schon ohne hormonelle Verhütung? Wie lange dauern deine Zyklen denn meistens? :)
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Antworten