Temperaturabfall,keine Mens in Sicht, Test negativ

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier16d2e52
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 18:43

Temperaturabfall,keine Mens in Sicht, Test negativ

Beitrag von NeuHier16d2e52 »

Halli hallo an alle hier..
ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu in der Methode NFP😊😉
Nun bin ich doch aber ein wenig verwirrt .. also ich versuche kurz zu erläutern worum es geht.
Bin jetzt ZT29 habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen aber eher die 28 im Durchschnitt.
Habe nun an 2 Tagen nach errechneten Periodenbeginn immer noch keine richtige Periode bekommen, Tempi ist abgefallen, nur leicht bräunliche rosa schlieren , heute ein wenig frisches Blut dabei(aber wie gesagt sehr wenig). Sonst fliest es bei mir immer sofort und sehr gut 👍 😉
Test (clearblue mit WB) war negativ an ES+12.
was meint ihr ? Ich hatte so ne schöne Kurve und sich einige Anzeichen einer Schwangerschaft.
Nun bin ich aber wie gesagt etwas verwirrt .. kann es doch noch sein ?

Hänge meine Kurve mal an 😉
Lg Anne
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/cE ... NO9u1oz1hc
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperaturabfall,keine Mens in Sicht, Test negativ

Beitrag von Krachbum »

Möglich ist das bestimmt, aber das kann man anhand der Kurve einfach nicht sagen. Hast Du noch einen Test da? Dann würde ich einen machen.

Daumen sind gedrückt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
mnemonic_3
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 20. November 2020, 17:11

Re: Temperaturabfall,keine Mens in Sicht, Test negativ

Beitrag von mnemonic_3 »

Also bei mir war der Test tatsächlich auch an HL+13 negativ. Hab dann eine leichte SB bekommen und dachte es wäre meine Mens. Nach 4 Tagen SB hab ich dann nochmal getestet und der Test war sofort positiv - bin jetzt in der 21. Woche und bis jetzt ist alles gut uns zeitgerecht :)
Hast du nochmal getestet?
9. ÜZ // Kleiner Junge 02/22 :)
1. ÜZ nach Abstillen // Zweiter kleiner Junge 07/23 :))
FG 03/20 (10. SSW MA mit Ausschabung)
Antworten