ES ja oder nein? Dieser Zyklus macht mich fertig.

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
XYZ8
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 11:58

ES ja oder nein? Dieser Zyklus macht mich fertig.

Beitrag von XYZ8 »

Hallo,
ich bin jetzt im 30. Zyklus NFP, soll seit dem letzten ab ES Heparin spritzen... und plötzlich weiß ich nicht, wann und ob mein ES war.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/un ... 7Eup-M8h6h

Die Ovus waren alle schon mal stark, aber nie so stark wie die Kontrolllinie. Jetzt sind sie blütenweiß. Der ZS ist aber noch nicht so schlecht, wie er nach dem ES eigentlich ist. Er war zweimal glasig, das kann aber auch vom Sex am Vorabend kommen, schätze ich.
Mittelschmerz hatte ich nur stark an ZT 10, was eigentlich zu früh für mich ist.
Was soll ich jetzt machen zwecks Heparin? Könnt ihr mir bitte eure Einschätzung sagen? :shifty:
Monala
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: ES ja oder nein? Dieser Zyklus macht mich fertig.

Beitrag von Monala »

Gab es an Zyklustag 5 einen Störfaktor?
Mir fällt auf, dass die Mess-Uhrzeit an dem Tag recht spät ist. Eventuell muss der Wert geklammert werden? Dann wäre eine Auswertung möglich.

Auf Ovulationstests ist ja nicht wirklich Verlass...
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
XYZ8
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 11:58

Re: ES ja oder nein? Dieser Zyklus macht mich fertig.

Beitrag von XYZ8 »

Danke für deine Hilfe Monala. Ein Störfaktor könnte natürlich die späte Messzeit sein. Das ist oft aber nicht wirklich ein Problem. Allerdings passt die Auswertung jetzt zum Mittelschmerz.
Antworten