Temperatur steigt wieder nach Blutung/Periode/frühem Abgang

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Malee
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 25. März 2021, 09:06

Temperatur steigt wieder nach Blutung/Periode/frühem Abgang

Beitrag von Malee »

Hallo Zusammen

Ich blick nicht mehr durch....

Letzte Woche hatte ich ewig einen Schatten auf Billig test dann am Freitag ein positiver PreSens, CB negativ.

Dann kam eine starke Blutung an NMT. Für mich ist klar das es eine biochemische SS war.

Die Blutung war nun aber massiv kürzer und schwächer als sonst und die Temperatur ist heute wieder knapp über CL.
Gestern habe ich nochmals getestet. Da war ein minischatten (ich hätte ihn als eher negativ gewertet)
Aber da dürfte ja gaaar nichts mehr sein.....

Was ist das denn nun? Vor allem, wieso steigt die Temperatur wieder? 🤔🤔
Muss ich doch noch zum FA um nachschauen zu lassen?

Hier noch meine Kurve. (Hab den ersten ZT mal raus genommen)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ue ... MBUypOMgSY

Danke!!
Antworten