Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Juju96
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von Juju96 »

Hallo, ich bin jetzt im 20. Zyklus. Bin heute schon hochlagetag 14 und keinerlei Anzeichen das der rote Drache kommt und die tempi steigt wieder nach oben. Test gestern und heute früh war negativ. Wir versuchen es seit knapp 2 Jahren waren auch schon in einer Kiwuklinik da wurde bei mir das pco syndrom festgestellt und bei meinem verlobten beim Urologen eine krampfader am hoden und ein sehr schlechtes spermiogramm was eventuell an der krampfader lag die wurde aber anfang märz entfernt. Ich muss seit vorgestern auch andauernd auf Toilette dachte es sei eine blasenentzündung aber es kommt immer sehr viel und es tut auch nichts weh oder brennt auch nichts. Meint ihr es gibt noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus abschreiben?

LG
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von PiNkeRose »

Huhu, mit welcher Sensitivität hast du denn getestet? War es ein 10er und Morgenurin?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von Leonie »

Hallo,

ich denke, es ist durchaus möglich, noch positiv zu testen.
Sieh mal diese Tabelle, wahrscheinlich kennst Du sie schon:
https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-u ... -moeglich/

Nach den Ovus und dem anfangs kaum merklichen Tempianstieg, halte ich es durchaus für möglich, dass der ES auch am 19./20. gewesen sein könnte. Wäre es der 20., wärest Du erst ES+10 heute …

Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt diesen Monat!
Juju96
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von Juju96 »

PiNkeRose hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 18:22 Huhu, mit welcher Sensitivität hast du denn getestet? War es ein 10er und Morgenurin?
Hallo der eine war ein 25iger und heute früh ein 10ner und ja beides mit morgenurin
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von PiNkeRose »

Hmm.. Auf die Tempi würde ich ehrlich gesagt leider nichts geben. Die fällt auch manchmal am Zyklusanfang nicht sofort ab. War es denn ein guter 10er Test? Eigentlich sollte ein 10er eindeutig sein.. Ein Funke Hoffnung besteht noch, wenn der Eisprung später und/oder der Test nicht gut war.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Juju96
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von Juju96 »

PiNkeRose hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 20:12 Hmm.. Auf die Tempi würde ich ehrlich gesagt leider nichts geben. Die fällt auch manchmal am Zyklusanfang nicht sofort ab. War es denn ein guter 10er Test? Eigentlich sollte ein 10er eindeutig sein.. Ein Funke Hoffnung besteht noch, wenn der Eisprung später und/oder der Test nicht gut war.
Hallo es waren von David 10er Tests die hatte ich mal geschenkt bekommen und sie sind noch bis nächstes Jahr haltbar.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von Krachbum »

Juju96 hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 20:43
PiNkeRose hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 20:12 Hmm.. Auf die Tempi würde ich ehrlich gesagt leider nichts geben. Die fällt auch manchmal am Zyklusanfang nicht sofort ab. War es denn ein guter 10er Test? Eigentlich sollte ein 10er eindeutig sein.. Ein Funke Hoffnung besteht noch, wenn der Eisprung später und/oder der Test nicht gut war.
Hallo es waren von David 10er Tests die hatte ich mal geschenkt bekommen und sie sind noch bis nächstes Jahr haltbar.
Die sind nach meiner Erfahrung totaler Schrott. Ich würde pres*ense bei d*m oder so organisieren. Daumen drücke ich natürlich auch!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von PiNkeRose »

Ich würde auch facelle oder presence empfehlen. Und unbedingt in einen Becher pinkeln. Ansonsten kann es zu Fehlern führen. Wenn du jetzt keinen guten 10er Test hast, kannst du den Urin ja asservieren und dann einen neuen 10er kaufen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Juju96
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von Juju96 »

PiNkeRose hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 21:52 Ich würde auch facelle oder presence empfehlen. Und unbedingt in einen Becher pinkeln. Ansonsten kann es zu Fehlern führen. Wenn du jetzt keinen guten 10er Test hast, kannst du den Urin ja asservieren und dann einen neuen 10er kaufen.
Hallo in einem becher fange ich den Urin immer auf. Werde heute mal bei der Apotheke vorbeischauen
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Beitrag von PiNkeRose »

Tut mir leid, dass du erneut negativ getestet hast.
Gibt es denn einen Fahrplan in der KiWu? Könnt ihr auf IVF ausweichen 🍀?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten