Recht unspektakulär Kurve, aber...

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier324274f
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 14:39

Recht unspektakulär Kurve, aber...

Beitrag von NeuHier324274f »

Hallo zusammen,
schaut euch bitte meinen 1. Tag der höheren Messung an.
Eigentlich klar, aber am 2. Tag der höheren Massung wurde noch ein Rest-Hcg von 400 gemessen nach Fehlgeburt.
Kann das?
Ich habe meine Kurve freigegeben, hoffe das hat geklappt.
VG
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Recht unspektakulär Kurve, aber...

Beitrag von SineBine »

Hallo NeuHier,!

Es tut mir leid, dass du eine FG erleben musstest. Sendest du uns noch den Link? Sonst können wir nicht auf deine Kurve zugreifen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
NeuHier324274f
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 14:39

Re: Recht unspektakulär Kurve, aber...

Beitrag von NeuHier324274f »

https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2023-04-08

Man sieht die Kurve nicht. Was habe ich falsch gemacht???
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Recht unspektakulär Kurve, aber...

Beitrag von SineBine »

Also ich sehe jetzt meine eigene Kurve... Wenn du in deiner Freigabe bist bekommst du einen Link angezeigt. Den kopierst du und kannst ihn in eine Nachricht oder z. B. in deine Signatur einfügen.

So sieht der letzte Schritt bei mir aus:

FREIGABE BEARBEITEN
Fertig! Hier ist dein Freigabe-Link zum Kopieren:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o6 ... VnbG4Nzd87
Der Freigabe-Link ist gültig bis 6. Juni 2023, 12:17 Uhr

Du wirst nach Ablauf wie gewünscht per E-Mail informiert.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
NeuHier324274f
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 14:39

Re: Recht unspektakulär Kurve, aber...

Beitrag von NeuHier324274f »

Okay, mein Link funktioniert doch. Nur nicht in der App.

Kann es denn jetzt sein, dass ich trotz Rest-hcg 400 einen Eisprung hatte? Gestern war der SS-Test auch positiv. Die Frage ist, ist es neu oder der Rest?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Pj ... lqEqOAZ_RW
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Recht unspektakulär Kurve, aber...

Beitrag von SineBine »

Hey!

Ich denke, dass ist noch der Rest. Wie weit warst du denn? Laut folgender Tabelle solltest du an diesem ZT noch nicht so viel HCG im Blut haben.

http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

Ich weiß aber gerade nicht so genau, ob mit so hohem HCG überhaupt ein ES stattfindet. Ich tippe eher auf bei und es ist eine fehlerhafte Auswertung. Vielleicht kann da jemand anders noch mal was zu sagen?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
NeuHier324274f
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 14:39

Re: Recht unspektakulär Kurve, aber...

Beitrag von NeuHier324274f »

Hi, danke für die Rückmeldung!
Ich war bei 10+1. Was kann bei der Auswertung denn fehlerhaft gewesen sein? Ich habe nicht geklammert, weil nicht notwendig gewesen. Habe immer um die gleiche Uhrzeit gemessen. Keine Partys bis in die Nacht. Das ist meine erste relativ ruhige und triphasische Kurve :).
Dass das Hcg am 27.04. noch so hoch war, machte mich stutzig, da ich am 19.04. zur Kontrolle beim FA war und sie sagte, dass alles sehr gut sei und der linke Eierstock schon wieder aktiv sei.
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Recht unspektakulär Kurve, aber...

Beitrag von SineBine »

Hey! :)

Als erstes: ich habe überlesen, dass der Wert vom 27.04. war. Dachte, er wäre von heute.

Wie ich schon schrieb, weiß ich es nicht genau. Es ist nur eine Vermutung, dass der Körper, wenn noch HCG vorhanden ist keinen ES produziert. Wenn es sor wäre, dann hat sich vielleicht einfach nur dein Temperaturniveau verschoben.
Das kann dir aber bestimmt jemand anderes noch beantworten.

Selbst wenn der Körper einen ES produziert, wird das HCG einen Tag danach nicht so hoch sein. Ich meine, HCG wird erst mit Einnistung gebildet. Das wäre zu früh.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten