Wann könnte mein ES gewesen sein? ET bestimmen

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
sunshine720
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 11:33

Wann könnte mein ES gewesen sein? ET bestimmen

Beitrag von sunshine720 »

Guten Morgen. Ich möchte eigentlich nur rein Interesse halber wissen, wo ihr den Eisprung einsortiert. Der Eisprung ist zwar grob skizziert, jedoch passen meine Tests nicht zu dem ES bzw dem GV. Wir hatten nur 2x GV vor dieser Schwangerschaft. An ursprünglich gedachter ES +12/ 13 habe ich schon mit clearblue 2-3 getestet.
ES+19 dann schon 3+. Obwohl vorher scheinbar ein Anlauf des Eisprungs stattgefunden hat, bekomme ich diesen auch mit Klammern nicht hin.
Vielleicht könnt ihr daher sagen ob es doch korrekt ist oder wann der ET dann sein sollte?https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Sj ... kF1BWDQy0C
Antworten