Vergleich Hochlage

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier324274f
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 14:39

Vergleich Hochlage

Beitrag von NeuHier324274f »

Hallo ihr Lieben,

meine Frage richtet sich an alle, die schon länger messen und auch schon Glückskurven hatten. Wenn ihr eure Hochlagen vergleicht, ist die Durchschnittstemperatur der Hochlage bei eingetretener Schwangerschaft höher?

Mir ist bei meinen Kurven was aufgefallen und ich hätte gerne Vergleichseindrücke.

Über viele Antworten würde ich mich freuen.
LG
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Vergleich Hochlage

Beitrag von Leonie »

Schau mal, hier ist eine Übersicht von Vergleichskurven
viewtopic.php?f=21&t=6702
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Vergleich Hochlage

Beitrag von Kikilin »

Hallöchen,

Ich habe gerade bei mir geschaut.
Die beiden Glückskurven hatten bei mir dasselbe durchschnittliche Hochlagenniveau wie die anderen Kurven.
Die eine Glückskurve war ein Riesen Zickzack in der Hochlage, die andere war konstant oben von fern Werten her.

Irgendwo hier im Forum wurde kürzlich angerissen, dass die Tempi in den Sommermonaten etwas höher ist vom
Niveau her... bei mir allerdings nicht :think: .

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald schwanger wirst oder es sogar schon bist 🙂.
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Vergleich Hochlage

Beitrag von Krachbum »

Bei mir waren die Niveaus auch nicht auffällig anders aber die Temperatur ist dann gegen Ende der Hochlage einfach oben geblieben statt zu sinken wie sonst.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten