Einen Zyklus löschen?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Mijwen
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Januar 2019, 09:01

Einen Zyklus löschen?

Beitrag von Mijwen » Dienstag 29. Januar 2019, 09:46

Hallo zusammen, ich bin neue Appnutzerin. Letzten Monat wollte ich anfangen, habe zwei Tage eingetragen, musste dann aber feststellen, dass mein Thermometer nicht richtig funktioniert. Ein neues zu bestellen hat etwas länger gedauert und ich habe nun einen unvollständiges Zyklusblatt, das ich gerne löschen würde, um dann heute (falls die Tage einsetzen) meinen erstes richtiges Zyklusblatt zu beginnnen. Wo kann ich das angebrochene, unvollständige löschen? Ich finde diese Funktion leider nicht.
Danke für Hilfe:)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1693
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Einen Zyklus löschen?

Beitrag von Christian » Dienstag 29. Januar 2019, 11:11

Du kannst einen Zyklus so löschen:
https://www.mynfp.de/faq#zyklus-loeschen

Alternativ – wenn du sozusagen die App "zurücksetzen" willst, mach Folgendes:

Mehr → Kataloge → leg einen neuen Katalog an und nimm ggf. die entsprechenden Einstellungen vor.
Mehr → Kataloge → lösch den alten Katalog (heißt meist "NFP-Zyklen").

Lies auch hier, was es mit Katalogen auf sich hat: https://www.mynfp.de/faq#katalog

Antworten