Synchronisierung Statistikdaten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
anni.ma
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:42

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von anni.ma » Mittwoch 10. April 2019, 08:16

Für mich wäre die Statistik-Funktion in der App auch klasse für eine Gesamtübersicht der Zyklen.
Die Aufmachung aus der Webversion könnte von mir aus gerne beibehalten werden.

Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 786
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von chloris » Samstag 8. Juni 2019, 10:11

Hey, gibts was neues zu den Statistiken? Ich habe sie verzweifelt gesucht, weil ich NFP längere Zeit nicht genutzt habe und jetzt wegen KiWu wieder angefangen habe. Da ich oft kurze Hochlagen habe, sind die Statistiken für mich und auch zur Kommunikation mit meiner FÄ wirklich wichtig und sinnvoll.
👫🏻 Sie (29) und Er (31) hibbeln jetzt im ÜZ 2 💕

KerstinMaria
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 15:51

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von KerstinMaria » Freitag 14. Juni 2019, 11:51

Da kann ich auch nur "dito" sagen.
Ich wünsche mir auch die Statistik zurück, gerne auch auf der App. Die Desktop-Version würde mir aber auch vollends reichen.
Genau wie meine Vorrednerinnen habe ich da regelmäßig meine Zyklen verglichen und vermisse die Option nun.

Antworten