Neuen Zyklus beginnen nach früherer Schwangerschaft

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
sardokan
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 13:50

Neuen Zyklus beginnen nach früherer Schwangerschaft

Beitrag von sardokan » Mittwoch 12. Juni 2019, 19:25

Guten Abend :wave:

ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft 2016 bereits mynfp verwendet und habe nun wieder meinen Account reaktiviert, da wir ein Geschwisterchen planen.
Wenn ich jetzt versuche, neue Daten einzutragen, komme ich lediglich zum letzten Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, und könnte diesen sozusagen weiterführen.
Wie kann ich denn den alten abschließen und einen neuen beginnen?

Ich hoffe, diese Frage gibt es nicht schon mal, ich konnte zumindest nichts Passendes finden.

Einen schönen Abend und liebe Grüße!

Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 250
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Neuen Zyklus beginnen nach früherer Schwangerschaft

Beitrag von Knopfsammlerin » Donnerstag 13. Juni 2019, 07:35

Hallo und viel Spaß sowie Erfolg beim Hibbeln auf Kind Nr 2!

Da, wo du die Tagesdaten einträgst, kannst du auch auswählen "Ist 1. Zyklustag". Das kennst du bestimmt noch aus der ersten Hibbelzeit, wenn du die Periode bekommen und neu gestartet hast. Wähle also den Tag aus, an dem deine letzte Periode eingesetzt hat, lege diesen als 1. Zyklustag fest und dann beginnt ein neuer Zyklus.
Hibbeln seit Dez '18 im 11. ÜZ auf den ersten kleinen Knopf :love:

sardokan
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 13:50

Re: Neuen Zyklus beginnen nach früherer Schwangerschaft

Beitrag von sardokan » Donnerstag 13. Juni 2019, 19:59

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Jetzt kann es losgehen ;-)

Das ist jetzt schon unser 6. ÜZ fürs 2. Kind, da hoffe ich, dass es jetzt mal bald klappt. :love:

Antworten