TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
NeuHier4e41a8f
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 16:53

TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von NeuHier4e41a8f » Sonntag 27. Oktober 2019, 16:54

Hallo,
ich bin absolute App-Anfängerin.
Habe jetzt meinen ersten PostPill-Zyklus und trage seit 10 Tagen fleißig alles in die App ein. Mir wird bisher dann auf der Zykluskurve alles angezeigt außer die Temperaturwerte :?: frage mich echt woran das liegt? Kann mir jemand helfen? Es entsteht keine Temperaturkurve.
DANKE IM VORFELD

Sonnenblume
Beiträge: 126
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von Sonnenblume » Sonntag 27. Oktober 2019, 16:56

Hast du die Werte gespeichert? 😅
Sie (31), Er (34) und 🐶 (11) hibbelten nur kurz :love:
Unser Glückszyklus

NeuHier4e41a8f
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 16:53

Re: TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von NeuHier4e41a8f » Sonntag 27. Oktober 2019, 16:57

was heißt gespeichert? Wenn ich einen neuen Tag eintrage, dann Speicher ich das auch. Alles weitere wird ja angezeigt ..
Allerdings ist es auch so, dass wenn ich den Tag dann bearbeite, mir die vorher eingetragene Temperatur nicht mehr angezeigt wird. Das Feld ist dann leer

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1719
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von Christian » Montag 28. Oktober 2019, 09:20

Hast du dein iOS auf Englisch gestellt? Falls ja, dann werden Temperaturwerte nur gespeichert, wenn du Punkt statt Komma eintippst, wie es im Amerikanischen üblich ist. Die Änderung kam seitens Apple mit iOS 12.

Alternativ kannst du das Trennzeichen auch komplett weglassen. Mehr Tipps, wie du die Temperatur sogar noch zügiger eingeben kannst, findest du hier: https://www.mynfp.de/faq#schnelleingabe

NeuHier4e41a8f
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 16:53

Re: TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von NeuHier4e41a8f » Montag 28. Oktober 2019, 17:14

Das war wohl wirklich der Fehler. Vielen lieben Dank, jetzt funktioniert es! :thumbup:

Antworten