App wertet anders aus als Browser?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Wolke
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 10:35

App wertet anders aus als Browser?

Beitrag von Wolke » Dienstag 15. September 2020, 10:43

Liebes Forum,
ich bin in meinem aktuellen Zyklus etwas verwirrt :eh:
Es ist mein zweiter NFP-Zyklus und mein 7. Zyklus nach absetzen der Pille. Ich nutze NFP nicht zur Verhütung, eher um meinen Körper besser kennen zu lernen.

Über den Browser wertet myNFP sowohl den Zervixschleim als auch die Temperatur als fertig aus, siehe Freigabelink:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/K6 ... 2020-08-27

In der App wird mir lediglich die ehM gelb markiert, und es wird mir angegeben, dass kein Schleimhöhepunkt, oder wenn ich auf Mumu-Auswertung schalte, dort kein Höhepunkt feststellbar ist, womit der gsamte Zyklus als nicht ausgewertet dargestellt wird.

Liegt es vielleicht daran, dass so viele Tage zwischen Schleimhöhepunkt/Mumu-Höhepunkt und ehM liegen? Ich habe in den Tagen dazwischen 2-3 Mal pro Tag überprüft und ziemlich sicher keinen weiteren Höhepunkt verpasst.

Wisst ihr Rat?

iSprung
Beiträge: 3257
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: App wertet anders aus als Browser?

Beitrag von iSprung » Dienstag 15. September 2020, 13:57

Es kann sein, dass für heute noch die Eintragung von MuMu bzw. ZS fehlen zum Auswerten in der App. Hast Du das mal ausprobiert? Die App hat vor Kurzem ein Update erhalten, durch das keine Auswertung erfolgt, solange im auswertungsrelevanten Zeitraum nicht an jedem Tag Eintragungen zum Östrogenzeichen gemacht wurden. Vorher (auch im Web) war das nicht erforderlich.

Wolke
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 10:35

Re: App wertet anders aus als Browser?

Beitrag von Wolke » Dienstag 15. September 2020, 14:59

Lieben Dank, iSprung (klasse Username, im Übrigen!)

Genau daran hat's gelegen. Eben ist es auch in der App umgesprungen.

iSprung
Beiträge: 3257
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: App wertet anders aus als Browser?

Beitrag von iSprung » Dienstag 15. September 2020, 19:58

Prima. :flower: Lieben Dank. ;)

Antworten