Artikel über Periode in Oktober-Ausgabe "Schön für mich" Rossmann

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1782
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Artikel über Periode in Oktober-Ausgabe "Schön für mich" Rossmann

Beitrag von Christian » Mittwoch 7. Oktober 2020, 10:11

Im Magazin "Schön für mich" von Rossmann ist ein Artikel über die Periode (S. 54). Ich wurde gefragt, ob myNFP dort erwähnt werden darf und konnte etwas inhaltliches Feedback geben. Richtig top, dass dort erwähnt wird, dass der typische Zyklus eben NICHT immer perfekte 28 Tage lang sein muss :thumbup:

Kann man hier kostenlos online lesen: http://sfm.rossmann.de/1601307180/

Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1832
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Artikel über Periode in Oktober-Ausgabe "Schön für mich" Rossmann

Beitrag von D_ » Sonntag 11. Oktober 2020, 11:15

Wow, cool, die sind auf Dich zugekommen? :thumbup:
D_ verhütet seit über 25 Jahren erfolgreich mit nfp :thumbup:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1782
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Artikel über Periode in Oktober-Ausgabe "Schön für mich" Rossmann

Beitrag von Christian » Montag 12. Oktober 2020, 10:10

D_ hat geschrieben:
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:15
Wow, cool, die sind auf Dich zugekommen? :thumbup:
Ja, aus lizenzrechtlichen Gründen wird bei Print oft gefragt, ob sie Logos und Screenshots verwenden dürfen. Ich hab dann einfach ungefragt noch etwas inhaltliches Feedback gegeben und die Redakteurin hat sich das zu Herzen genommen. Fand ich super, dass das nicht nur ein Lückenfüllertext ist, sondern es tatsächlich auch um gute Infos geht :)

Antworten