App Bug?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Tschakka
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2020, 22:52

App Bug?

Beitrag von Tschakka »

Ich habe wohl einen App Bug!? In der Webversion wird die ZS+ES Auswertung richtig angezeigt, in der Appversion steht, dass keine Auswertung für den ZS also auch für den ES nicht geht, weil nicht gefunden.

Hat das Problem noch jemand und kann mir sagen wie ich mich an denn App Support wenden kann? Ich nutze nämlich eigentlich nur die App.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: App Bug?

Beitrag von iSprung »

mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=17308 Hilft das?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App Bug?

Beitrag von Christian »

Tschakka hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 09:11 Ich habe wohl einen App Bug!? In der Webversion wird die ZS+ES Auswertung richtig angezeigt, in der Appversion steht, dass keine Auswertung für den ZS also auch für den ES nicht geht, weil nicht gefunden.

Hat das Problem noch jemand und kann mir sagen wie ich mich an denn App Support wenden kann? Ich nutze nämlich eigentlich nur die App.
Mit Update 3 wurde die Zervixschleimauswertung strenger. Alle Änderungen findest du hier:
https://www.mynfp.de/mynfp-3

Hier speziell warum die Zervixschleimauswertung nun strenger ist und wie du das alte Verhalten wiederherstellen kannst:
https://www.mynfp.de/mynfp-3#strengere-auswertung

Die Webversion hat bis gestern Mittag standardmäßig noch die laxe Auswertung verwendet, wenn man in den App-Einstellungen nie zwischen den beiden Modi gewechselt hat. Das ist behoben. Standardmäßig ist nun auch die Webversion auf strikte Auswertung eingestellt bzw. deckt sich mit dem, was in der App eingestellt ist.
Antworten