Aktuellen Katalog anzeigen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
sasmarie
Beiträge: 11
Registriert: Montag 13. April 2015, 21:21

Aktuellen Katalog anzeigen

Beitrag von sasmarie »

Hallo,
Ich habe jetzt wieder mit myNFP angefangen. Habe erfolgreich damit verhütet und dann auch sehr erfolgreich zwei Kinderwünsche erfüllt. Dazu MUSS ich sagen,dass die beiden von myNFP errechneten Stichtage nahezu genau passten (meine Söhne kamen jeweils einen Tag vor dem Stichtag!) und außerdem viel genauer waren als alle von den Ärzten errechneten Terminen !! Ich bin noch immer begeistert. :clap:

Nun zu meinem Anliegen:
1. Jedes Mal,wenn ich die App öffnen,um Daten einzutragen,öffnet sich ein alter Katalog,aber nicht mein aktueller! Das ist etwas nervig. Kann mir jmd helfen und sagen,was ich machen kann?
2. Seit den Schwangerschaften habe ich viel mehr ZS und finde es recht schwierig, die zu unterscheiden. Also, wenn ich eigentlich denke,dass ich nicht mehr S oder S+ bin,kommt im Laufe des Tages doch noch ein " dicker Klecks" entweder in die Unterhose oder Toilette und ich trage doch wieder mind. S ein.
Ist das evtl. normal?

Danke an das Team.
Saskia
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1860
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Aktuellen Katalog anzeigen

Beitrag von Christian »

zu 1: Der Katalog ganz oben in der Liste ist der, der beim Öffnen der App standardmäßig angezeigt wird. Du kannst die Reihenfolge aber ändern: https://www.mynfp.de/faq#katalog

zu 2: Stell die Frage am besten hier nochmal: viewforum.php?f=13
Aber grundsätzlich ja, nach einer Schwangerschaft kann sich der ZS durchaus anders verhalten. Entscheidend ist die beste Qualität des Tages.
sasmarie
Beiträge: 11
Registriert: Montag 13. April 2015, 21:21

Re: Aktuellen Katalog anzeigen

Beitrag von sasmarie »

Danke für die Antwort! Hat mir weiter geholfen.
Antworten