"Zurück zum Forum"-Button am Handy

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
melee
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 30. Oktober 2021, 21:29

"Zurück zum Forum"-Button am Handy

Beitrag von melee »

Hallo hallo,

eine Sache ist mir aufgefallen: wenn ich am Laptop im Forum lese und in einem Thread beim letzten Beitrag ganz unten angekommen bin, erscheint unten die Schaltfläche "Zurück zu „beliebiges Oberthema“. Am Handy (in meinem Fall IPhone 12, Version 14.4.2) erscheint an dieser Stelle diese Schaltfläche nicht, nur ganz unten kann man "Foren-Übersicht" anklicken - was einen ja aber zur allgemeinen Foren-Übersicht zurückwirft...

Das finde ich etwas hinderlich, vor allem weil man sich ja am Handy etwas schwerer mit Scrollen tut. Möchte man zum Oberthema zurückkehren, muss man dann wieder ganz nach oben scrollen und kann es dort anwählen.

Gibt's da eine Möglichkeit?

Liebe Grüße
melee
...verhütet erfolgreich seit >10 Jahren mit NFP :D
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: "Zurück zum Forum"-Button am Handy

Beitrag von D-mom »

Hi :wave: Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber ist das nicht der graue "gehe zu" Button auf der rechten Seite? :think:
🩷 2018 🩷 2022
melee
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 30. Oktober 2021, 21:29

Re: "Zurück zum Forum"-Button am Handy

Beitrag von melee »

Aaaah danke D-Mom! Du hast mich genau richtig verstanden. Den hab ich Trottel einfach nicht gesehen bzw. missachtet, weil ich immer einen Link - wie oben - gesucht hab 🤦🏼‍♀️

1000 Dank!
...verhütet erfolgreich seit >10 Jahren mit NFP :D
Aktueller Zyklus
Antworten