Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Effchen88
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 17:36

Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Beitrag von Effchen88 »

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Zykluslänge in der Zyklusübersicht nicht mehr richtig dargestellt wird.
Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich immer noch den ersten Blutungstag ins Zyklusblatt mit eintrage, bevor ich einen nächsten Zyklus beginne (analog zur Vorgehensweise beim Führen eines Zyklusblattes klassisch auf Papier).

Ein Beispiel: Zyklus A ist 28 Tage lang, an Tag 29 beginnt die Blutung, die ich da noch ins Zyklusblatt eintrage.
Dann lege ich einen neuen Zyklus B an mit dem Start-Datum von Tag 29 aus Zyklus A, da das ja Tag 1 des neuen Zyklus B ist.
Früher wurde die Zählung in der Zyklusübersicht auch immer korrekt dargestellt und es stand dann 28 Tage bei Zykluslänge für Zyklus A. Nun steht dort jedoch, wie mir kürzlich aufgefallen ist, 29 Tage.

Ich nutze myNFP Classic Web.
NFP seit Mai 2008
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Beitrag von Christian »

Schau bitte mal, ob die Zykluslängen jetzt wieder stimmen.
Effchen88
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 17:36

Re: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Beitrag von Effchen88 »

Danke für deine Antwort! Leider stimmen die Zykluslängen nach wie vor nicht.
NFP seit Mai 2008
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Beitrag von Christian »

Überscheiden sich die Zykluslängen um genau einen Tag oder hat Zyklus A evtl. noch einen zweiten Tag, der sich mit B überschneidet?
Effchen88
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 17:36

Re: Feedback: Zykluslängen stimmen nicht

Beitrag von Effchen88 »

Ja, die Überschneidung ist immer nur der eine Tag.

Um beim Beispiel zu bleiben überschneiden sich also nur Tag 29 von Zyklus A und Tag 1 von Zyklus B.
NFP seit Mai 2008
Antworten