Einfügen in der App

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Einfügen in der App

Beitrag von Leonie »

Hallo!

Ich nutzte teils die lilafarbenen Clearblue-Ovulationstests. Schade ist, dass die sich in der Anzeige vom Clearblue Fertilitätsmonitor unterscheiden. Als Ergebnis kommen dort nicht 4 Optionen, die man in der App wählen kann, sondern 3:
- Ein Kreis
- Ein blinkender Smilie (wie ein Smilie mit Sonne drum herum)
- Ein stehender Smilie

Eine mögliche Lösung wäre:
Das Ergebnis einfach mit Smilies eintragen, indem ich bei der Eingabe die Überschrift selbst definiere: Da fehlt der Smilie mit Sonne / oder alternativ ein schwach gefärbter Smilie. Den könnte ich leicht selbst gestalten.
- Da fehlt in der App die Möglichkeit, mit STRG + V etwas einzufügen (konkret den Smilie)

Oder eine Variante schaffen, um bei der Fruchtbarkeit zwischen 4 und 3 maximalen Balken auszuwählen?

Ist natürlich eine Spielerei im Endergebnis, aber schön fände ich schon, wenn das STRG + V funktioniert.

LG
MoNa
Beiträge: 11
Registriert: Montag 22. Juni 2020, 07:08

Re: Einfügen in der App

Beitrag von MoNa »

Du kannst Zeilen selbst umbenennen. Bei mir gibt es bei den smilies farbige Punkte. Ich würde da, dann aufsteigend gelb, orange und dann lila als stehender smilie.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Einfügen in der App

Beitrag von Leonie »

So etwas in der Art mache ich jetzt auch, wähle den grauen Knopf, die Sonne und dann den lachenden Smilie. Aber richtig schön wäre ein Sonnensmilie für die Mitte ... was natürlich an der Funktionalität nichts ändert.
Antworten