MyNFP App - Schweiz - iPhone

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
NFPNewbie
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 06:59

MyNFP App - Schweiz - iPhone

Beitrag von NFPNewbie »

Hallo zusammen :wave:

Ich habe nur kurz eine Frage: ich komme aus der Schweiz und bin seit knapp drei Jahren mega happy mit der App. Mein Jahresabo nähert sich langsam dem Ende und natürlich möchte ich es wieder verlängern.
Zufälligerweise habe ich festgestellt, dass die App im App Store (iPhone) nicht mehr verfügbar ist. Auch diverse Links, die zum App im App Store führen sollten gehen nicht.

Ist das nur vorübergehend? Oder wird die App nicht mehr auf dem Schweizermarkt im iPhone App Store angeboten?

Liebe Grüsse aus der Schweiz :flower:
Seit Januar 2018 hormonfrei :flower:
Seit März 2019 Teil der NFP-Familie :wave:
Antworten