NFP-Beraterin

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
NeuHier3dcc3bd
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 3. Februar 2023, 20:47

NFP-Beraterin

Beitrag von NeuHier3dcc3bd »

Hallo zusammen
Unsicher, ob ich im richtigen Unterforum bin, es schien mir am plausibelsten..
Ich bin auf der Suche nach einer NFP-Beraterin, die sich mal meine Kurven anschauen würde. Ich fühle mich relativ sicher, würde mich aber trotzdem gerne mal absichern. Ich bin in Österreich, es könnte meiner Meinung nach aber gerne online passieren, darum kann es natürlich auch jemand sonst wo sein. Ich meine, schon mal etwas von einer Liste gehört zu haben, nur wo finde ich die..?
Und dann noch die Frage: Gibt es allgemeine Konditionen von Preisen, Dauer, etc?

Danke im Voraus!
Bettina
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: NFP-Beraterin

Beitrag von Christian »

NeuHier3dcc3bd hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 10:40 Ich bin in Österreich, es könnte meiner Meinung nach aber gerne online passieren, darum kann es natürlich auch jemand sonst wo sein. Ich meine, schon mal etwas von einer Liste gehört zu haben, nur wo finde ich die..?
Die Liste findest du hier: https://www.sensiplan.de/de/wie-fange-i ... raterinnen

Ich kenne einige Beraterinnen persönlich, die auch Online beraten:
http://www.natuerlichefamilienplanung.de/
https://ovulista.de/
http://undtschuesshormone.de
https://www.fraulichkeit.de/
Und dann noch die Frage: Gibt es allgemeine Konditionen von Preisen, Dauer, etc?
Nein, aber die bewegen sich in einem ähnlichen Rahmen.
Antworten