Betrifft Smilies on Board

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig

Die Smilies hier an Board: Wie gefallen Sie euch und welche vermisst ihr?

Ich finde die Smiliesammlung hier insgesamt schön und auch ausreichend.
3
7%
Ich finde die Smiliesammlung insgesamt schön, aber es könnten schon mehr sein.
10
23%
Ich mag die Smiliesammlung hier eher nicht. Sie sollte ausgetauscht werden.
3
7%
Ich mag die Smiliesammlung hier eher nicht und finde sie auch zu wenig.
7
16%
Ich finde Smilies nicht wichtig. Gute Sprache alleine reicht auch im Internet.
0
Keine Stimmen
Ich finde Smilies im Internet so wichtig, damit Missverständnissen vorgebeugt werden kann.
6
14%
Manchmal sagt ein Smilie mehr als Worte.
12
27%
Mir ist das egal.
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

linch3n

Re: Betrifft Smilies on Board

Beitrag von linch3n »

.lydia. hat geschrieben:Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Umfrage und keine Sorge - auch der "Kopf-Klatsch-Smilie" wird kommen, neben einigen weiteren - hoffentlich für euch nett und häufig anwendbaren.

Dauert halt immer alles ne Weile. Freue mich über eure Beteiligung :P (Den find' ich halt schön, obwohl nicht so recht passend :D)

Liebe Grüße

.lydia.
Das ist schön, dass der "Kopf-Klatsch-Smilie" von dir extra namentlich erwähnt wird ;) Auf den freuen wir uns ganz besonders ;)
.lydia.

Re: Betrifft Smilies on Board

Beitrag von .lydia. »

Könnt ihr euch noch ein wenig gedulden? Oder vielleicht einen konkreten Smilie vorschlagen, wenn ihr denn nicht böse seid, wenn wir ihn ablehnen? Wir wollen die Smiliesammlung zusammen mit einer weiter klareren Struktur zusammen einstellen. Dann erwartet euch plötzlich über Nacht noch einmal ein leicht verändertea, etwas ausstrukturierteres Forum :P , was euch die Forenauswahl hoffentlich erleichtern wird, so denke ich. Im Übrigen ist auch hier noch für weitere Vorschläge Platz ;).

Bis dahin
.lydia.
cooie

Re: Betrifft Smilies on Board

Beitrag von cooie »

Ich lass mich einfach überraschen. ;) Und danach kann ich immer noch sagen, nee also Leute so nicht. :mrgreen: :mrgreen:
.lydia.

Re: Betrifft Smilies on Board

Beitrag von .lydia. »

Ich habe nach den Ovalen gesucht, habe Probleme, genügend Ausdrucksmöglichkeiten zu finden. Die Smilies werden deshalb komplett ausgetauscht, was jedoch noch ein wenig dauern kann.

Ja cooie, Du wirst sicher überrascht sein und das eine oder andere zu Bemäkeln haben :P

Lieben Gruß
.lydia.
Antworten